Klaus Kariert

Klaus Kariert

   
Anzahl:       


Iris Welling

Klaus Zacharias ist ein ganz normaler Junge, bis er zu einem echten Rüpel wird.
Als Klaus’ Vater einen neuen Chef bekommt, der die ganze Familie kennen lernen will, haben seine Eltern nichts dagegen, dass Klaus bei der neuen Nachbarin übernachtet.
Klaus ist begeistert, denn im Haus von Caro-Line Mac Bleistein soll alles kariert sein.
Doch die Mac Bleistein ist eine verrückte Wissenschaftlerin, die einen Kariert-Saft an Mensch und Tier testen will. Das Experiment misslingt: Klaus ist nicht nur kariert, sondern auch ein Kater. Um an das Gegenmittel zu kommen, muss er in Schottland Caros Neffen Angus finden. Eine gefährliche Reise beginnt, denn er wird von einem düsteren Fremden verfolgt, der unbedingt den Kariert-Saft haben will.
Auf seiner ungewöhnlichen Suche nach Angus und der Flucht vor dem düsteren Fremden trifft er seltsame Tiere und Menschen, denen er mit seinen lange versteckten Talenten hilft ...


Leseprobe

Taschenbuch

12,5 cm x 19 cm
184 Seiten

Demnächst auch als E-Book erhältlich!


ISBN: 978-3-86476-138-6
Jahr: 2020
Preis: 13 Euro


Anzahl:       


Veranstaltungen

Sie sind herzlich zu unseren aktuellen Buchvorstellungen und Lesungen eingeladen.

Das eigene Buch

Bei uns erhalten Sie die Möglichkeit, Ihr eigenes Buch herauszubringen.
Wie? - Das erfahren Sie hier.

zur Buchhandlung Waldkirch in Feudenheim

Hier erhalten Sie alle Bücher des Verlags sowie das gesamte Buchhandelsprogramm

Zur Online-Buchhandlung

Über 450.000 Bücher online bei Waldkirch bestellen

Yoga-Zentrum Mannheim

Hatha-Yoga Kurse, Business-Yoga, Betriebl. Gesundheitsvorsorge